• 28. Februar 2024 06:53

Gastronomie-Roboter.de

Gastronomie-Roboter Verkauf und Beratung durch Alpha11 GmbH

BellaBot Service-Roboter im Landhotel zum grünen Baum

Seit 2021 hat Silvio Kuhnert vom Landhotel zum grünen Baum zwei BellaBot Service-Roboter von Pudu-Robotics im Einsatz. Mit seinem Lokal hatte er immer wieder Probleme Servicekräfte zu bekommen und so entschied sich der Gastronom für den Kauf von zwei Service-Robotern.

Außerdem bekam er von die Digitale Live Speisekarte app2get, mit dem die Gäste direkt am Tisch auch selbst die Speisekarte per QR-Code ansehen und gleich bestellen können. Die Bestellungen landen direkt auf dem Küchenmonitor (Black Pepper) über die Gastrokasse Eucasoft. In app2get wurde für die Gäste noch eine Abräumservice-Funktion eingebaut, damit die Gäste den leeren Roboter zu sich am Tisch rufen können.

Sogar das Fernsehen wurde auf das Landhotel in Taltitz bei Plauen aufmerksam. Über die Sendung „Mein Lokal – Dein Lokal“ auf Kabel 1 wurde ausführlich über die Roboter und der Digitalen Speisekarte app2get berichtet.

Service-Roboter in der Gastronomie. Hier beim Landhotel zum grünen Baum. Zwei BellaBot mit app2get kombiniert.
Landhotel zum grünen Baum in Taltitz setzt zwei BellaBot Service-Roboter ein, sowie die Digitale Live Speisekarte app2get.

Von Hamal

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner